Banner Klamm

Losedepot.de

Sonntag, 27. September 2009

Der Aal von Tobi

Hey Leute

Ich bins wieder, der Tobias.
War vom 26-27.9.09 Nachtangeln auf Zander und nebenbei bisschen auf Aal.
Nach kurzer Zeit ca. 21.45Uhr piepte mein Bisseinzeiger und das ganze Rodpot war am wackeln.
Da bin ich nur schnell aus dem Zelt gehechtet und ran an die Rute, angeschlagen und zack, hing.
Nach einem kurzen und kräftigen Drill, hatte ich den Fang auch endlich im Kescher.
Bei genauem hinsehen stellte ich fest, es war ein Aal und nicht grade ein kleiner.

Ergebnis: Aal ca. 85cm 1KG schwer


Bis zum nächsten mal.
Petri Heil!
Tobias und Marco

16 Kommentare:

  1. Wow! Ist das wirklich mit der Glühbirne? Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. :D :D Nein, das ist die Waage. Bloß ein bißchen überbelichtet...

    LG Marco

    AntwortenLöschen
  3. Wann geht es weiter Marco? Wann kann mit neuen Beiträgen gerechnet werden?

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment sind wir nicht mehr so oft unterwegs. Liegt am schlechten Wetter. Arbeiten zur Zeit auch an einer neuen Seite. Diese wird dann www.bigdrill.de heißen. Aber es wird schon noch was kommen...

    LG Marco

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott!Das ist aber wirklich super!Bravo!Ein großes Kompliment von mir!Wünsche viel Erfolg und Spaß in der Zukunft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!
    Der Aal sieht echt gut aus... war bestimmt ein großer kampf ihn zu überwältigen.

    viele Grüße
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der Aal sieht gut aus.
    Das Gewicht von 1 kg ist schon mal nicht wenig, somit Petri!

    AntwortenLöschen
  8. wow!!! nicht schlecht!
    wie lange habt ihr gebraucht, um den aal rein zu holen? der sieht tatsächlich nicht so aus, als hätte er sich freiwillig seinem schicksal ergeben!
    auf jeden fall ein sehr schönes exemplar! meinen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. was`n Apparat, Bravo und Petri Heil!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da hast Du ein paar sehr schöne Bilder vom Aal veröffentlicht. Mit welcher Rute hast Du den gefangen? Wir waren dieses Jahr für 2 Wochen im Brandenburg zum Angeln, aber soviel Glück hatten wir nicht.

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, da hast Du ein paar sehr schöne Bilder vom Aal veröffentlicht. Mit welcher Rute hast Du den gefangen? Wir waren dieses Jahr für 2 Wochen im Brandenburg zum Angeln, aber soviel Glück hatten wir nicht.

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein großer Aal der da gefangen wurde und Fisch ist ja auch gesund und sollte man viel öfters essen.

    AntwortenLöschen
  13. Boah. So einen Aal hatte ich bisher noch nicht. Waren immer nur relativ kleine.

    AntwortenLöschen
  14. hej richtig schöner Aal!! Ich liebe auch das Nachtangeln ! So einen dicken Aal würde ich auch gern mal wieder an Land ziehen. Ich hoffe es wird bald wieder wärmer :-(
    Muss mir aber erstmal wieder ein paar ordentliche Haken kaufen, glaub die letzten sind schon angerostet :-(

    Viel Erfolg

    Sepp

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja echt ziemlich cool! :-) Nachtangeln macht super viel Spaß! Ich muss meinen Anglerbedarf mal wieder erneuern und dann geht's los. Da bekommt man echt wieder Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  16. Genau, solche schweren Aale müssen schnell und kompromisslos gedrillt werden, denn wenn der sich festsetzt kannst du die Leine nur noch kappen oder bis zum nächsten morgen warten!

    AntwortenLöschen