Banner Klamm

Losedepot.de

Freitag, 3. Juli 2009

Beim Besuch ein Zander

Hallo liebe Leute,
Mein Arbeitskollege und ich haben heute einen schönen Tag am Teich verbracht. Hab ihm ein bißchen beim Angeln zugeschaut. Leider kann ich in dem Gewässer nicht mit machen, da ich keinen Schein für die Mindener Teiche habe.
Es ging aber gut los, hatten noch nicht einmal alle Ruten aufgebaut da kam schon der erste Biss. Ein kleiner Zander. Haben ihn nicht gemessen, aber er müsste so ca. 45cm gehabt haben.
Das Video dazu:


Haben ihn dann wieder frei gelassen. War einfach zu klein...
Um uns die Zeit zu vertreiben haben wir ein kleines Lagerfeuer gemacht und uns Würstchen gegrillt. Bei diesem schönen Wetter das Beste was man machen konnte.
Das Video dazu:


Wir hatten dann noch ein paar Bisse, bloß ohne Erfolg.
Bis die Tage mal und Petri Heil!

1 Kommentar:

  1. Die meisten Bisse bekomme ich, wenn man nicht damit rechnet, sondern das Angeln vergisst und Spass am Grillen mit Freunden hat, und siehe da, dann piept plötzlich der Bissanzeiger und alles rennt zu den Ruten...

    AntwortenLöschen