Banner Klamm

Losedepot.de

Mittwoch, 26. August 2009

Mal wieder einige Hechte

Hallo Freunde
Hab schon längere Zeit nichts mehr gepostet. Das liegt größtenteils daran, das die Erfolge nicht mehr so groß waren in letzter Zeit. Doch heute war mal wieder ein kleiner Lichtblick. War mal wieder ein bisschen mit meiner Freundin am Langenteich (großer Weserbogen) blinkern.
Ich muss sagen, Barsche gibt es da massenhaft. Fast an jeder Stelle sind kleine Schwärme zu sehen. Mit einem 4 Gramm Spinner (Silber) sind sie auch richtig fängig.
Heute hatte ich aber mal Glück mit dem FZ Löffelblinker.

Ergebnis: Hecht, 2KG 64cm


Der Drill war mal wieder nicht so pralle. Irgendwie brauche ich mal was größeres... Jedoch immer wieder schön wenn es ruckt und zuckt an der Rute. Fisch wurde mitgenommen und schlummert jetzt in der Truhe.

Vor einigen Tagen waren Tobi und ich am Brinkmeyer Teich. Da konnte er auch einen 50cm Hecht vorweisen, auch auf einen FZ Löffelblinker. Scheinen richtig gut zu laufen.

Ergebnis: Hecht, 50cm

Der Hecht war leider noch untermaßig, er durfte wieder weiter schwimmen. An diesem Tag wollte ich mal meinen ersten Zander fangen, jedoch hab ich irgendwie kein Glück oder die falsche Technik. Es will einfach keiner beißen, aber mein Tag wird kommen!

In den letzten Tagen waren wir dann noch an der Weser. Da hab ich dann mit einem Spinner von Profiblinker einen kleinen Hecht gefangen.


Spektakulär wurde es dann wie ich den 2.kleinen Hecht gefangen habe. Der Haken saß unter den Kiemen. Der kleine hat den Spinner wohl verfehlt.

So, ich hoffe in den nächsten Tagen kommen mal wieder ein paar Videos zu stande und vielleicht auch mal ein Zander. Bis die Tage.